- Wir freuen uns auf Sie und ihr pferd -

Reitbahnen

Unsere Reithalle ist 20 x 60 Meter groß und ist damit ideal um für alle Dressurprüfungen zu trainieren. Der Reitboden ist 2021 komplett erneuert worden und wird von uns professionell gepflegt.
Täglich wird der Boden gefahren und durch unsere Beregnungsanlage gewässert. Zusätzlich wird er einmal die Woche mit einem Laser präzise begradigt. Unser Reiterstüberl grenzt direkt an die Halle und ist im Winter beheizt. 

Der großzügige Reitplatz misst 105 x 30 Meter.  Der Reitboden ist ebenfalls 2021 komplett erneuert worden und erhält die gleiche Pflege wie die Reithalle.
Auch unser Platz verfügt über eine Beregnungsanlage, somit können wir immer für ideale Trainingsbedingungen sorgen. Bei unserem jährlichen Dressurturnier wird der Platz mit dem neuen Dressurviereck ausgestattet, welches wir auch gern während der Saison zu Trainigszwecken mal aufbauen.